Es geht wieder los

Es geht wieder los

Hi Leute,

Wir Burner finden uns gerade alle in unseren Aufgaben abseits der Schießhalle wieder. Brodi, Andi und Mario werden voll und ganz von ihren Arbeitgebern gefordert, während sich Nina und Ich wieder in unsere Ausbildung einarbeiten.

Dennoch will das Jahr 2019 frühzeitig geplant und vorbereitet werden. Die Wettkampf- und Trainingsplanung verspricht ein vollgepacktes, anspruchsvolles Jahr, das von uns allen wieder vollen körperlichen und mentalen Einsatz fordern wird.

Da die warme Jahreszeit nun scheinbar endgültig vorbei ist, muss ich wohl auf die Radrolle vorm Fernseher und die Gymnastikmatte umsteigen.

Ich freu mich auf die kommenden Monate, in denen es gilt, sich nach und nach wieder in das regelmäßige Training, nach abgeschlossener Pause, einzuleben und auf viel Spaß in der Trainings-Gruppe.

By |2018-10-25T11:56:15+00:00Oktober 25th, 2018|Uncategorized|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment